„Geh hinaus und probiere etwas Neues, sei ein Individuum und such dir deinen eigenen Weg.”
Lynn Hill


KONTAKT

Telefon
030-34 50 28 32

E-Mail-Formular

"Mein Eigenes" führt mich in eine Auszeit bis Ende 2018


„Endlich das „Eigene“ machen! Was ist mein Seelenauftrag?“ ̶ dieses Seminar habe ich vor sieben Jahren entwickelt. Seitdem habe ich viele Menschen begleitet und unterstützt „ihr Eigenes“ zu finden und ins Leben zu bringen. Mit vielen stehe ich heute noch in Kontakt und beobachte immer wieder mit Freude, was sich im Leben dieser Menschen dadurch nachhaltig entwickeln konnte.

„Endlich das Eigene machen“ – dieser Wunsch meldet sich oft in der Lebensmitte. Dann, wenn wir Bilanz ziehen und uns überlegen, wie die nächste Lebenshälfte aussehen soll.

Doch meldet sich genau genommen die Frage nicht jeden Tag? Die Frage, was ist „mein Eigenes“ und wie möchte ich mich heute verhalten, dass ich mich stimmig fühle, mit mir und in der Verbindung mit meinem Seelenauftrag bleibe?

Die Frage stelle ich mir auch selbst. Ich merke, dass ich mir, nach vielen Seminaren, Workshops, Seelenrückholungen und Einzelbegleitungen in den letzten Jahren, eine Pause wünsche und Zeit für neue Inspiration. So führt mich „mein Eigenes“ in eine Auszeit – ich mag mir ein Jahr Zeit nehmen und mit Muße neue Ideen, von denen ich spüre, dass sie schon in mir schlummern, ins Leben zu bringen.

 

In diesem Sinne, freue ich mich auf meine Auszeit – und auf einen kraftvollen Neustart, auf die Inspiration, Erfahrungen und Ideen, die ich dann gerne wieder mit Euch/Ihnen teilen mag.

November 2017

P.S.
Zwei Seminare gibt es in 2018. Endlich "das Eigene" machen!® im Frühjahr in Frauenbildungshaus in Zülpich und im Sommer im Frauenbildungshaus in Altenbücken.


Sonja Bischoff, schamanische Heilpraktikerin

Ich begleite Menschen darin, ihre ganz persönliche Gabe an die Welt zu entdecken. Das ist das eine.
Und bei der spannenden Aufgabe, wie es gelingen kann Ihre Gabe, Ihre Träume und Fähigkeiten wahrhaft ins Leben zu bringen.

Ziel meiner Arbeit ist: Sich kraftvoll und den individuellen Fähigkeiten bewusst vom inneren Kompass leiten zu lassen, um den eigenen Weg zu gehen.
Ich bin diesen Weg selbst gegangen und habe dazu ein spezielles Seminar entwickelt: Endlich "das Eigene" machen!®

Ich arbeite in Berlin, in Waldenbuch bei Stuttgart, in meiner Jurte und in verschiedenen Bildungshäusern in Deutschland. Begleitend sind dort auch Einzelsitzungen möglich.

Seminare und Workshops in der Jurte in Waldenbuch, bei Stuttgart

 

Vor fünf Jahren, im Sommer habe ich unter fachkundiger Anleitung die Jurte gebaut. Sie steht im Schönbuch nahe Stuttgart, eingebettet in einen Garten mit alten knorrigen Bäumen und kleinen Plätzchen, die zum Verweilen einladen. Es ist ein Raum entstanden, der Schutz bietet und ganz nah mit der Natur verbunden ist. Willkommen!

Hier finden Sie die aktuellen Angebote in der Jurte.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Tragen Sie sich hier in den Newsletter ein und Sie bekommen alle Neuigkeiten (ca. 4x im Jahr) per E-Mail.